Weihnachtsfeier unserer Jugend

 

Was braucht man eigentlich für eine ordentliche Weihnachtsfeier?
Diese Fragen hat sich unser Jugendbetreuerteam auch in der Weihnachtszeit 2013 wieder gestellt...

Und ...sie haben an alles gedacht...

Zur Weihnachtsfeier 2013 für die Jugend des Schützenvereins wurde das Schützenhaus wieder weihnachtlich geschmückt.
Auf dem Speiseplan standen in diesem Jahr diverse Nudeln mit noch mehr Soßen, Kinderpunsch und was das Herz (oder besser der Magen) sonst noch begehrte.

Auch wenn eine Schneeballschlacht in diesem Jahr leider ausfallen musste - lustig war es auf alle Fälle.
Diverse Gesellschaftsspiele sorgten für massig Unterhaltung. Vor allem wenn sich die Jugendbetreuer bei Pantomime abmühten .... wir werden das Gefühl nicht los, dass die dargestellten Begriffe mit Absicht erst zum Ende erraten wurden.... ;-)

Unsere Jugendleiterin Andrea Lampe-Pelger überreichte jedem Jugendlichen ein kleines Weihnachtspräsent.
Aber auch die Jugend hatte ein Dankeschön für ihre Betreuer. Natürlich gab es auch selbstgebackene Kekse und für jeden eine rote Weihnachtsmütze.

Der Abend ging mal wieder viel zu schnell vorbei...